Finden Sie schnell backup exchange online für Ihr Unternehmen: 63 Ergebnisse

Datenaustauschservice

Datenaustauschservice

Wenn Sie über eine immobilienwirtschaftliche Software verfügen, die eine Datenaustauschschnittstelle auf weißt, können Sie diese bei uns nutzen. Wenn Sie über eine immobilienwirtschaftliche Software verfügen, die eine Datenaustauschschnittstelle aufweißt, können Sie diese bei uns nutzen. So erhalten Sie Ihre Abrechnung auf elektronischem Weg und können Ihre Arbeit noch effizienter gestalten. Damit optimieren wir den Abrechnungsprozess, sparen Kosten und unterstützen die Umwelt.
Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

DIGAS.BACKUP im Monatsabo bietet eine umfassende Datensicherungslösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre Daten sowohl auf externen Datenträgern als auch in der Cloud sichern möchten. Mit der 3-2-1 Regel stellt dieser Service sicher, dass Ihre Daten jederzeit sicher und zugänglich sind. Die Bare Metal Wiederherstellung des gesamten Rechners ermöglicht es Unternehmen, im Falle eines Datenverlusts schnell wieder betriebsbereit zu sein. Die Zero Knowledge Technologie des Anbieters gewährleistet höchste Sicherheitsstandards und die monatliche Abrechnung pro 1 TB bietet Flexibilität und Kosteneffizienz. DIGAS.BACKUP ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre Daten zuverlässig sichern und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
e - Mailarchivierung

e - Mailarchivierung

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Mit Lösungskonzepten aus dem Hause bmd lässt sich die digitale Post in Unternehmen revisionssicher archivieren. Täglich wechseln weltweit Millionen digitaler Briefe und Informationen den Besitzer. Während private Emails in der Regel einfach gelöscht oder auf der Festplatte gespeichert werden, stellt die e-Mailarchivierung für Unternehmen eine organisatorische und rechtliche Herausforderung dar. Sie sind dazu verpflichtet ihre steuerrelevanten e-Mails nach den gesetzlichen Anforderungen gemäß HGB, GoBD und AO langfristig, strukturiert und revisionssicher zu speichern. Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
Cloudlösungen

Cloudlösungen

Cloudlösungen bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten Ihre IT optimal auf Ihr Business abzustimmen. Private, public oder hybride Cloudservices? Wir helfen Ihnen dabei, die passende Produkte zu finden. Nutzen Sie die Cloud um die Sicherheit zu erhöhen, flexibler auf Anforderungen zu reagieren oder Investionskosten zu senken. - Webhosting - Server Colocation
Ersatzteil- und Zubehörprogramm

Ersatzteil- und Zubehörprogramm

Ersatzteile und Anhängerzubehör, täglicher Versand Original-Ersatzteile und Zubehör, Achsen, Räder, Bremsen, Zugeinrichtungen, Plangestellaufbauten, Beleuchtungsteile, Netze, Sicherungssysteme, Auffahrschienen und Anhängerbauteile sind nur einige Beispiele aus unserem umfangreichen Lieferprogramm für alle gängigen Anhänger und Fabrikate. Was nicht am Lager ist kann kurzfristig bestellt werden. Wir liefern Original-Ersatzteile für Hapert, Pogratz, Böckmann, Saris und weitere Markenanhänger.
Datenschutzerklärungs-Generator

Datenschutzerklärungs-Generator

Datenschutzerklärungs-Generator Kostenlos - online - und DSGVO konform Ihre Vorteile Keine Registrierung Keine versteckten Kosten Sofort Einsatzbereit Gewerblich und privat nutzbar
Bankausbau - Sparkasse

Bankausbau - Sparkasse

Ob Ladenbau, Objektausbau, privater Innenausbau oder Gastronomie- / Hotelerieausbau - Sie suchen jemanden, der Ihre individuellen Vorstellungen professionell und hochwertig umsetzt? Da sind Sie bei uns genau richtig. Machen hat immer etwas mit Können zu tun. Warum? Weil das Ergebnis optimal sein muss. Mit unserem Team von Spezialisten greifen wir auf Wissen, Erfahrung und Know How zurück. Wir sind Macher und Könner!
Tegometall - Ladenbauregale

Tegometall - Ladenbauregale

Als Tegometall-Service-Center bevorraten wir für Sie auf über 1000 m² Lagerfläche alle gängigen Ladenbau- und Zubehörteile in juraweiß (RAL 9001) und in lichtgrau (RAL 7035). Seit über 40 Jahren steht der Name Tegometall für ausgezeichnete und gleichbleibende Qualität, wenn es um Ladenbauregale geht. Bei der Neueinrichtung, sowie für den Umbau Ihres bestehenden Ladengeschäftes, bieten wir Ihnen mit den Ladenbauregalen individuelle Lösungen
ACRDIN / MVRDIN Funkfernsteuerung AIR Empfänger DIN-RAIL

ACRDIN / MVRDIN Funkfernsteuerung AIR Empfänger DIN-RAIL

AUTEC DIN RAIL ist eine Empfangseinheit, die zum Einbau in den Schaltschrank einer Maschine bestimmt ist. Die Empfangseinheit wird durch einfaches Einschnappen auf eine Hutschiene im Schaltschrank montiert. Sie besteht aus mindestens einem "CPU MODULE" und einem Stromversorgungsmodul ("POWER SUPPLY MODULE"). Das Stromversorgungsmodul ist alternativ in Ausführung AC oder DC lieferbar. Dank des modularen Designs können bis zu 4 Erweiterungsmodule ("EXPANSION MODULES") hinzugefügt werden, von denen jedes bis zu zwei weitere optionale Karten aufnehmen kann. Das Produkt wurde nach den strengsten Vibrationsstandards entwickelt, verfügt über bis zu 71 konfigurierbare Ein- / Aus-Ausgänge sowie START und STOPP und unterstützt serielle Schnittstellen: RS-232/485, CANopen, Profibus DP, PROFINET, EtherCAT® und EtherNet / IP ™.
Ladenbau/Ladenausstattung

Ladenbau/Ladenausstattung

Wir liefern Ihnen die Gläser für den Ladenbau nach Ihren Wünschen und Abmessungen. Bohrungen, Ausschnitte, auch gehärtet, in einwandfreier Optik. Vitrinen Wir liefern Ihnen die Gläser nach Ihren Wünschen und Abmessungen. Bohrungen, Ausschnitte, auch gehärtet, in einwandfreier Optik.
Quetschhaken aus Stahl

Quetschhaken aus Stahl

Quetschhaken aus Stahl in verschiedenen Längen und ø erhältlich
fashion - Die Kunst der Verführung

fashion - Die Kunst der Verführung

decor metall kreiert Wohlfühlwelten, die zu Spontan- und Lustkäufen anregen. Flexible Systemlösungen, die auf wechselnde Kollektionen und Trends zugeschnitten sind. Bekleidung Uhren/Schmuck Mode-Accessoires Wäsche Lederwaren Schuhe/-pflege
Verformung von Plexiglas Acryline Formen von Kunststoffen

Verformung von Plexiglas Acryline Formen von Kunststoffen

Verformung von Plexiglas Acrylglas Acryline Formen von Kunststoffen, Biegen von Kunststoffen Die Acryline AG verformt Plexiglas Acrylglas mit entsprechenden Maschinen und Öfen für Alles, was rund ist wirkt geschmeidig und zieht Blicke an. Mit unseren Produktionstechniken haben wir die Möglichkeit, Ihren Produkten ein harmonisches Design zu geben. Displays, Halbschalen für unterschiedlichste Anwendungen, Maschinenabdeckungen und noch vieles mehr bringen wir in die von Ihnen gewünschte Form. Grosse Verformungen von 2 x 3 m, wie etwa für Säulen oder Fahrradständer, zählen zu unseren Stärken.
Metallspritzgussteile für medizinische Apparaturen.

Metallspritzgussteile für medizinische Apparaturen.

Einsatzgebiet: medizinische Geräte & Apparate Eigenschaften: Bauteilgewicht: 0,1 bis 250 g. Wandstärke: 0,4 bis 10 mm. Bauteilabmessungen: bis 150 mm
IN-FRAME

IN-FRAME

Die IN-FRAME Systeme sorgen für eine Bildpräsentation mit nahezu unsichtbarem Rahmen und lassen sich entweder als Wandbefestigung, zum Abhängen oder als freistehende Elemente einsetzen. Die IN-FRAME Systeme sorgen für eine Bildpräsentation mit nahezu unsichtbarem Rahmen. Der Print wird einfach mittels Paspelband in den Rahmen eingedrückt – glatt und straff. IN-FRAME Rahmen lassen sich entweder als Wandbefestigung, zum Abhängen oder als freistehende Elemente einsetzen – natürlich auch individuell nach Ihren Vorgaben gebogen. Das doppelseitige IN-FRAME Display eignet sich ideal als Raumteiler mit Standfüßen. IN-FRAME SLIM ist die schlankere und leichtere Version: der sichtbare Teil des Rahmens präsentiert sich in reduzierter und glatter Aluminiumoptik – ideal für eine gelungene Bildpräsentation mit filigraner Anmutung. Die integrierte Bohrrille ermöglicht das sichere, individuelle Platzieren der erforderlichen Bohrlöcher für die Befestigungsschrauben.
Stein-Auftausalz SUPER (0 – 5 mm)

Stein-Auftausalz SUPER (0 – 5 mm)

extra schnelle und lang anhaltende Tauwirkung Stein-Auftausalz SUPER (0 – 5 mm) extra schnelle und lang anhaltende Tauwirkung Auftausalz kaufen – das schnelle Mittel zur Herstellung der Verkehrssicherheit Die Pflicht zur Sicherung der öffentlichen Verkehrswege unter allen Bedingungen ergibt sich in Deutschland aus dem Paragrafen 823 des Bürgerlichen Gesetzbuchs. Er gewährt demjenigen einen Anspruch auf Schadenersatz, der durch Vorsatz oder Fahrlässigkeit eines Anderen zu Schaden kommt. Daraus wiederum leitet sich die Verpflichtung zur Gewährleistung des Winterdienstes ab, die sich einfach und effizient mit Auftausalz realisieren lässt. Auftausalz wurde bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts für die Bekämpfung der von Schnee und Eis ausgehenden Gefahren verwendet. Der flächendeckende Einsatz dieses Hilfsmittels wurde zuerst in Paris praktiziert. In Deutschland wurde das Auftausalz Kaufen für die Eis- und Schneebeseitigung auf Gehwegen und Straßen ab Mitte des 20. Jahrhunderts gängige Praxis. Auftausalz kaufen - Woraus besteht es und wie wirkt es? Wer sich heute Auftausalz kaufen möchte, erhält ein Produkt natürlichen Ursprungs. Die Hauptbestandteile von Auftausalz sind Steinsalz und/oder Kochsalz. Sie werden mit so genannten Nebenmineralen kombiniert. Dazu zählen Ton, Magnesiumsulfat und Anhydrit. Alternativ können als Auftausalz folgende Varianten verwendet werden: Calciumchlorid Magnesiumchlorid Kaliumchlorid Die grundsätzliche Wirkungsweise von Auftausalz besteht in einer Erniedrigung des Schmelzpunktes, die auf der molaren Ebene erfolgt. Bei der Verwendung von Natriumchlorid entsteht beispielsweise eine Lauge, deren Gefrierpunkt bei -21,1 Grad Celsius liegt. Daraus leitet sich die Schlussfolgerung ab, dass es sich das Auftausalz Kaufen vor allem für die Gefahrenbeseitigung an sehr kalten Wintertagen lohnt. Auftausalz kaufen - Was ist beim Einsatz zu beachten? Welche Hilfsmittel zur Erfüllung der allgemeinen Verkehrssicherungspflicht der Straßenverkehrsämter sowie der Grundstückseigentümer verwendet werden dürfen, ist in den Stadtordnungen der einzelnen Kommunen geregelt. Vor dem Streusalz Kaufen sollten sich die für den Winterdienstverantwortlichen davon überzeugen, dass der Einsatz in ihrem Zuständigkeitsbereich auch erlaubt ist. Ist es das nicht, können alternativ zum Auftausalz Kaufen salzfreie Streumittel zum Einsatz kommen. Ein großer Vorteil von Auftausalz ist, dass es sowohl manuell als auch maschinell verarbeitet werden kann. Hinzu kommt die Möglichkeit, den Einsatz mit anderen Hilfsmitteln zur Beseitigung von Glättegefahren auf Fußwegen, Plätzen und Straßen zu kombinieren. Werden beispielsweise Temperaturen weit unter -20 Grad Celsius erwartet, kann mit Splitt für einen zusätzlichen Glätteschutz gesorgt werden, denn dann verlieren alle handelsüblichen Arten von Tausalz ihre Wirkung. Bei Natriumchloriden passiert das wesentlich eher. Hier ist eine Ergänzung bereits ab -10 Grad Celsius erforderlich. Da das Salz nur als Lauge wirksam werden kann, empfiehlt es sich, für den universellen Einsatz Feuchtsalz als Auftausalz zu kaufen. Um einen vorzeitigen Verschleiß der für den Winterdienst zu verhindern, sollten Sie sich ergänzend als Rostschutzmittel Phosphat kaufen.
Lademittelmanagement Online

Lademittelmanagement Online

Wir bieten Ihnen unser Online-Tool "PALLET4ME" an. Pallet4me ist ein Tool zur Verwaltung von Lademitteln wie Europaletten Lademittelmanagement Lademittelverwaltung Lagerverwaltung Lagerverwaltungssoftware Lagerverwaltungssystem Leergutverwaltung Palettenbuchhaltung Palettenkonto Palettenschein Palettentausch Palettenverwaltung Speditionsprogramm Speditionssoftware Wichtige Suchbegriffe für unser Lieferprogramm: Lademittelverwaltung und Lademittelverfolgung, Lademittelmanagement für Ihr Europaletten, Gitterboxen, Lademittel, Trägerverpackung, Container, Big Packs, Behälter, Behälter, Container (Binnencontainer, ISO-Container, Luftfrachtcontainer), Fässer, Flaschen (wie Flaschenpost), Flat Racks, Kartonagen (Bananenkisten, Faltschachteln, Umzugskartons), Kästen, Kisten (Getränkekisten), Koffer, Körbe, Säcke, Taschen, Tiertransportboxen, Transportpaletten
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
abacusPlus ERP

abacusPlus ERP

Komplette Verwaltungs- und Organisationsstruktur für Ihr Unternehmen, inclusive Vernetzung von Standorten, abacusPlus CRM Kundenmanagementsystem und individuell für Sie modifizierbare Ablaufsteuerung abacusPlus ERP – Enterprise Resource Planning – Unternehmensorganisation abacusPlus ERP ist unsere umfassende Organisationslösung für komplexe Firmenstrukturen. Unsere komplette Waren- und Materialwirtschaft für Unternehmen mit regionalen, bundes- und europaweiten Filialen beinhaltet von A wie „Auftragsbearbeitung“ bis Z wie „Zentralarchiv“ alles, was Sie für eine moderne Unternehmensführung benötigen. abacusPlus ERP bietet die komplette Verwaltungs- und Organisationsstruktur für Ihr Unternehmen, inclusive Vernetzung von Standorten, abacusPlus CRM Kundenmanagementsystem und die für Sie gestaltete individuelle Ablaufsteuerung. Wir passen unser Warenwirtschafts- und Organisationssystem abacusPlus ERP an Ihre individuellen Firmenstrukturen an. Auch nachträgliche Anpassungen an sich verändernde Unternehmensstrukturen sind jederzeit möglich. Bleiben Sie flexibel und arbeiten Sie mit der für Sie optimierten ERP-Lösung von abacusPlus!
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Datenlöschung

Datenlöschung

Zertifizierte Datenvernichtung Ihrer ausgemusterten IT-Hardware Datenträgervernichtung und Datenlöschung für magnetische Festplatten und SSDs sowie weitere Speichermedien Datenlöschung Wir beraten Sie zu verschiedenen Löschmethoden und internationalen Löschstandards. Für eine sichere Datenlöschung setzen wir auf die zertifizierte Löschsoftware Blancco. Unsere Datenlöschung erfüllt zum Beispiel folgende Kriterien: ✔ nach BSI, DSGVO & international gültigen Löschstandards ✔ Revisionssicher mit zertifizierter Löschsoftware Blancco ✔ BSI-GS für HDDs in verschiedenen Bauformen ✔ Blancco SSD Erasure für elektronische Festplatten
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Datenschutzberatung

Datenschutzberatung

Wir unterstützen bei Datenschutz, Compliance und Risikominimierung. Maßgeschneiderte Lösungen für den Schutz sensibler Informationen. Compliance-Analyse: Prüfung bestehender Datenschutzrichtlinien und -verfahren. Identifizierung von Lücken und Entwicklung von Compliance-Strategien. Datenschutzmanagement: Entwicklung von Datenschutzrichtlinien und -verfahren. Schulung von Mitarbeitern und Sensibilisierung für Datenschutzthemen. Datenschutz-Audits: Durchführung interner Datenschutz-Audits zur Identifikation von Risiken. Vorbereitung auf externe Datenschutzprüfungen. Datenverarbeitungsverträge: Erstellung von rechtskonformen Vereinbarungen für Datenverarbeitung. Überwachung und Verwaltung von Drittanbieter-Datenschutzvereinbarungen. Incident Response: Entwicklung von Notfallplänen für den Umgang mit Datenschutzverletzungen. Sofortige Reaktion und Unterstützung im Falle eines Datenschutzvorfalls. Vorteile unserer Dienstleistungen: Datenschutzkonformität und Minimierung rechtlicher Risiken. Vertrauen der Kunden und Geschäftspartner. Schutz sensibler Daten und Reputation. Effiziente Datenschutzpraktiken und Risikominderung. Warum uns wählen: Unsere Datenschutzexperten verfügen über umfangreiche Erfahrung im Datenschutzmanagement. Wir bieten individuelle Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind und helfen Ihnen dabei, Datenschutzverpflichtungen zu erfüllen und Datenschutzrisiken zu minimieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Datenschutzberatungsdienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihre Organisation beim Schutz sensibler Informationen unterstützen können.
Ersatzteilversorgung für Werkzeugmaschinen von ACROLOC – Zuverlässigkeit und Qualität für Ihre Maschinen

Ersatzteilversorgung für Werkzeugmaschinen von ACROLOC – Zuverlässigkeit und Qualität für Ihre Maschinen

Unsere Ersatzteilversorgung stellt sicher, dass Ihre Maschinen stets mit den notwendigen Komponenten ausgestattet sind, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Wir bieten eine breite Palette an Original-Ersatzteilen und hochwertigen Nachrüstungen für verschiedene Maschinenmodelle und -marken. Merkmale und Vorteile unserer Ersatzteilversorgung Original-Ersatzteile Höchste Qualität: Wir bieten ausschließlich Original-Ersatzteile an, die speziell für Ihre Maschinen entwickelt wurden. Kompatibilität: Originalteile gewährleisten eine perfekte Passform und optimale Leistung. Umfassendes Ersatzteillager Große Auswahl: Unser umfangreiches Lager hält eine breite Palette an Ersatzteilen für verschiedene Maschinen und Modelle bereit. Schnelle Verfügbarkeit: Dank unseres gut sortierten Lagers können wir Ersatzteile schnell und zuverlässig liefern. Nachrüstlösungen Modernisierung: Wir bieten Nachrüstlösungen an, um ältere Maschinen mit neuen und verbesserten Komponenten auszustatten. Leistungssteigerung: Durch Nachrüstungen können Sie die Leistungsfähigkeit und Effizienz Ihrer Maschinen erhöhen. Beratung und Support Fachkundige Beratung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um die richtigen Ersatzteile für Ihre Maschinen zu identifizieren. Technischer Support: Wir bieten technischen Support, um sicherzustellen, dass die Ersatzteile korrekt installiert und verwendet werden. Technische Eigenschaften unserer Ersatzteile Hochwertige Materialien: Unsere Ersatzteile werden aus erstklassigen Materialien gefertigt, um maximale Haltbarkeit und Leistung zu gewährleisten. Präzise Fertigung: Exakte Herstellung nach strengen Qualitätsstandards, um eine perfekte Passform und Funktion zu garantieren. Langfristige Verfügbarkeit: Wir sorgen dafür, dass wichtige Ersatzteile langfristig verfügbar sind, um die kontinuierliche Einsatzbereitschaft Ihrer Maschinen sicherzustellen. Vorteile für Ihr Unternehmen Investieren Sie in die Ersatzteilversorgung von ACROLOC und profitieren Sie von: Minimierten Ausfallzeiten: Schnelle und zuverlässige Lieferung von Ersatzteilen sorgt für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Maschinen. Erhöhter Maschinenlebensdauer: Durch die Verwendung von Original-Ersatzteilen bleibt die Leistung und Lebensdauer Ihrer Maschinen erhalten. Verbesserte Produktionsqualität: Hochwertige Ersatzteile gewährleisten präzise und konsistente Ergebnisse. Kosteneffizienz: Vermeidung teurer Ausfallzeiten und Reparaturen durch rechtzeitigen Austausch und Nachrüstung. Kontaktieren Sie uns Erfahren Sie mehr über die Vorteile unserer Ersatzteilversorgung für Werkzeugmaschinen bei ACROLOC Werkzeugmaschinen Ing. Spanagel GmbH. Besuchen Sie unsere Website https://www.acroloc.de/ oder kontaktieren Sie uns direkt für eine individuelle Beratung und ein unverbindliches Angebot.
Digital Signage

Digital Signage

Mit dem OBV DS haben Sie die Möglichkeit, den Inhalt von Bildschirmen über einen personalisierten Webzugang zu verwalten. Dies funktioniert auch Filialübergreifend und für mehrere Bildschirme. Neben der einfachen Steuerung haben Sie bei uns auch die Möglichkeit Aktionen oder Kampagnen vorzuplanen und dann ab einem bestimmten Datum automatisch auszurollen. Diese Funktion ist natürlich nicht nur datumsbasiert, sondern kann auch auf die Uhrzeit angewendet werden. Zum Beispiel kann jeden Morgen ein anderer Inhalt laufen als nachmittags, der Wechsel erfolgt automatisch und ohne, dass ein weiteres eingreifen notwendig ist. In allen Filialen soll exakt das gleiche laufen wir im Stammhaus? Kein Problem mithilfe der Gruppierung von Stelen muss der Inhalt nur für das Stammhaus eingestellt werden. Die Filialen können automatisch alle Inhalte und Einstellungen übernehmen. Auch der Einsatz von NFC-Technik ist problemlos möglich. NFC ist eine Technik, bei der kleine Chips/Tags in Form eines kleinen Aufklebers mittels eines Lesegerätes ausgewertet werden. Jeder NFC-Chip/Tag hat dabei eine eigene Nummer. Sobald das System diese Nummer erkennt, wird der Inhalt wiedergegeben, der für diese Nummer vorgesehen ist. Hierzu wird zuerst in der Weboberfläche eine NFC-Playlisten angelegt. Im Anschluss werden den einzelnen NFC-Chips/Tags nur noch die Inhalte zugeordnet. Sobald nun der NFC-Chip/Tag auf ein NFC-Lesegerät gehalten wird, ändert sich der Inhalt auf dem Bildschirm. Ein prominentes Anwendungsbeispiel dafür ist die Einlagenpräsentation. Unter das Produkt wird ein kleiner NFC-Chip in Form eines Aufklebers (2cm Durchmesser) geklebt. Im Beratungsgespräch kann der Verkäufer das Produkt nun auf die dafür vorgesehene Fläche halten. Auf dem Bildschirm erscheinen automatisch alle wichtigen Informationen, Bilder oder Videos zu dem Produkt. Das Beratungsgespräch wird automatisch interaktiver und der Kunde erhält mehr Informationen, ganz im Sinne von „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“.
Ersatzteilservice – Hochwertige Ersatzteile für Planen

Ersatzteilservice – Hochwertige Ersatzteile für Planen

Unser Ersatzteilservice stellt sicher, dass Sie für jede Plane die passenden Ersatzteile schnell und zuverlässig erhalten. Bieri Weber Planen GmbH bietet eine große Auswahl an hochwertigen Ersatzteilen für Planen aller Art – ob Ösen, Spannvorrichtungen oder spezielle Befestigungselemente. Mit unserem Ersatzteilservice können Sie Ihre Planen bei Verschleiß oder Defekten unkompliziert wieder einsatzfähig machen. Wir liefern Ihnen passgenaue Teile, die sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme integrieren und die Funktionalität Ihrer Planen langfristig sicherstellen. Verlassen Sie sich auf unsere Qualitätsstandards und den schnellen, kundenorientierten Service, der Ihre Projekte auf Kurs hält. Vorteile und Eigenschaften: Breites Sortiment an Ersatzteilen für alle Planenarten Schnell verfügbar und einfach zu integrieren Hohe Qualität für lange Haltbarkeit Anpassung an alle gängigen Planenmodelle Kundenspezifische Beratung und individuelle Lösungen
Ersatzteile für Tore – C-Teckentrup GmbH | Hochwertige und zuverlässige Ersatzlösungen für Industrietore

Ersatzteile für Tore – C-Teckentrup GmbH | Hochwertige und zuverlässige Ersatzlösungen für Industrietore

Ersatzteile für Tore sind entscheidend, um die Langlebigkeit und Funktionalität Ihrer Torsysteme zu gewährleisten. Unsere umfangreiche Auswahl an Ersatzteilen umfasst alles, was Sie benötigen, um Ihre Tore in einwandfreiem Zustand zu halten, von Antrieben und Federn bis hin zu Rollen und Dichtungen. Wir bieten Ersatzteile für eine Vielzahl von Tortypen, einschließlich Sektionaltore, Rolltore und Falttore, um sicherzustellen, dass Sie immer die richtigen Komponenten für Ihre spezifischen Anforderungen finden. Die Verfügbarkeit von Ersatzteilen ist entscheidend, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Sicherheit Ihrer Immobilie zu gewährleisten. Unsere Ersatzteile sind von höchster Qualität und werden nach den neuesten Standards gefertigt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen, um die Funktionalität und Sicherheit Ihrer Torsysteme zu erhalten.
PLEXIGLAS® Massivplatten und Blöcke

PLEXIGLAS® Massivplatten und Blöcke

Platten und Blöcke aus original PLEXIGLAS® sind die Basis für unterschiedlichste Anwendungsmöglichkeiten. Diese reichen von Bauanwendungen und Verglasungen über Ladenbau bis hin zu Lichtwerbung. Acrylglas mit matter, samtartiger Oberfläche für ein exklusives Design. Das Angebot umfasst transparente bis transluzente Ausführungen sowie eine umfangreiche Farbauswahl. Einige Spezialversionen sind optimal auf bestimmte Leuchtquellen wie LED abgestimmt und zeigen sich in Kombination mit Licht von ihrer besten Seite. PLEXIGLAS® Satinice gibt es als Platte oder Rohr, einseitig oder beidseitig satiniert oder durchgeperlt. Alle Satinice-Produkte sind unempfindlich gegen Gebrauchsspuren und zeichnen sich durch ihre angenehme Haptik und die dezente Lichtstreuung aus. PLEXIGLAS® Satinice kommt als Raumteiler im Laden-, Messe- und Innenausbau, als Lichtelement und in der Leuchtenfabrikation, im Möbelbau sowie in Bad und Dekorationen zum Einsatz.
Individuelle Ladenbauplanung für maßgeschneiderte Verkaufsflächen

Individuelle Ladenbauplanung für maßgeschneiderte Verkaufsflächen

Unsere individuelle Ladenbauplanung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Verkaufsflächen. Von der ersten Konzeptidee bis zur finalen Umsetzung begleiten wir Sie, um ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen. Unsere erfahrenen Planer berücksichtigen Ihre spezifischen Anforderungen und gestalten funktionale sowie ästhetisch ansprechende Räume, die Ihre Marke optimal repräsentieren. Vorteile: Maßgeschneiderte Konzepte: Individuelle Planung, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Optimierte Raumgestaltung: Effiziente Nutzung der Verkaufsfläche für maximale Kundenansprache. Professionelle Umsetzung: Erfahrene Experten sorgen für eine reibungslose Realisierung. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Verkaufsfläche in einen einzigartigen Raum zu verwandeln.